Preview Mode Links will not work in preview mode

Mar 31, 2018

Shownotes by Thomas Reich:
"Den Spruch aus der Überschrift kennst Du sicher. Oder auch den hier: Kinder mit viel Willen, kriegen was auf die Brillen.
Eines ist dabei immer passiert: Dein inneres Kind ist verletzt worden.
Das spüren wir oft erst wieder Jahre später, es blockiert uns in unserem Erfolg, in unserer inneren Zufriedenheit.
Ich selber habe mein inneres Kind im Dezember 2016 wieder aus der Versenkung gehoben. Da war ich 5 Tage auf einem Seminar zu dem Thema.
Lass Dich doch einfach überraschen, wie ein Kind, über was ich mit dem Lothar alles spreche.
Hör gerne rein…"
 
Meine Homepage, mit Infos zum Seminar:

Meine Mobilnummer: +49 170 3517376

Viel Spaß beim Anhören, Lothar Franz

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich über eine Bewertung/Rezension bei iTunes.

Du hast Fragen oder Anregungen für meinen Podcast?

Schreibe mir eine E-Mail an --> mail-an-meilenstein@web.de